Wortspielerin: Texte, Taten, Trolle
Internetseite einer Hoffnungsvollen
EingangGastgeberin
Fertigkeiten
Wortspiel-BlogVisuellesGästebuchWeiterführungKontakt
Fertigkeiten

Neben meinem Hauptjob als Betriebswirtin und Marketingfrau für alle (!) Kommunikationskanäle gibt es eine Reihe von Fertigkeiten, mit denen ich auch Geld verdiene ... und gern öfter Geld verdienen würde. Und Spaß haben. Und - Achtung, Klischee - mich noch mehr selbst verwirklichen.

Here goes:

Übersetzen (Englisch - Deutsch).

Zum Beispiel bereits geschehen für Feder & Schwert GmbH, Panini Comics etc.

Texte schreiben (Belletristik, gerne auch game-related, RPG-Inhalte oder Sachtexte).

Zum Beispiel bereits geschehen für Mitteldeutscher Verlag, Feder & Schwert GmbH, Mephisto, White Wolf Publishing Fantasy Productions (Das Schwarze Auge) etc.

Sprachaufnahmen für Unterhaltung und Werbung.

Zum Beispiel bereits geschehen für Ulysses (Shadowrun Promo-CD 2008), Hanauer Papiertheater Museum.

Geschichten erzählen.

Zum Beispiel bereits geschehen für Freundinnen und Freunde und im Rahmen diverser Theaterabende und Liverollenspiele. Ich arbeite derzeit an einer Veranstaltungsreihe mit irischen Erzählungen

Tanzen (Bauchtanz, Fantasy-Fusion).

Zum Beispiel bereits geschehen im Rahmen der Show meiner Lehrerin Chryssanthi Sahar.

EingangGastgeberinFertigkeitenWortspiel-BlogVisuellesGästebuchWeiterführungKontakt